HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung erstes mal

ShoeShoeGirl

am 04.04.2010 um 20:07 Uhr

Verhütung erstes mal

Hey Girls! Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Wer hat sich bei euch um die Verhütung gekümmert? Nur ihr, oder mit eurem Freund zusammen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung beim ersten mal Antwort

Salira_88 am 04.12.2010 um 18:14 Uhr
Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Habt ihr da schon die Pille genommen oder habt ihr am Anfang Kondome benutzt?

Welche Verhütung zum ersten Mal? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:43 Uhr
Hi, Ich würde gerne von euch wissen wie ich am Anfang verhütet habt, als euer erstes Mal anstand. Ich werde wohl relativ bald mit meinem Freund schlafen und wir machen und Gedanken über die Verhütung: - Pille...

Erstes mal beim Frauenarzt... Antwort

Sheila0502 am 17.05.2010 um 13:59 Uhr
Hey Mädels.. das ist mir zwar etwas peinlich zu sagen, aber ich bin schon 19 und war noch nie beim Frauenarzt, jetzt hab ich aber einen Termin weil ich die Pille nehmen soll wegen Akne (Empfehlung von anderem Arzt)....

erstes Mal nur mit Pille? Antwort

MissGd am 23.07.2010 um 04:44 Uhr
Ist es okay, beim ersten Mal nur mit der Pille zu verhüten (wenn man sie vorher auch schon ein paar Monate zuverlässig eingenommen hat) oder sollte man zusätzlich ein Kondom verwenden? [ein paar gewisse Menschen...

Mein schlechtes, mieses "erstes mal?" ! Antwort

stilettogaga am 20.10.2009 um 17:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren... von Sonntag auf Montag hat meine beste Freundin Geburtstag gefeiert... Ja und so um 2-3 waren schon alle schlafen gegangen... mein Freund und ich haben zusammen geschlafen... Ja und irgendwie...