HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung frau ab 50

schnecke

am 13.05.2010 um 17:55 Uhr

Verhütung frau ab 50

Wenn Frauen die 50 überschritten haben,dann ist ja die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering. Daher frage ich mich, wie verhütet Frau ab 50 ??

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...

Verhütung ab 45 Antwort

Glueckspilz57 am 15.10.2010 um 21:32 Uhr
Welche Verhütungsmethoden sollte man ab einem Alter ab 45 Jahren anwenden? Welche sind eurer Meinung nach noch geeignet, und welche ungeeignet?

Verhütung wechseljahre Antwort

PrinzessinJule am 14.05.2010 um 16:58 Uhr
Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber...