HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung frau ab 50

schnecke

am 13.05.2010 um 17:55 Uhr

Verhütung frau ab 50

Wenn Frauen die 50 überschritten haben,dann ist ja die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering. Daher frage ich mich, wie verhütet Frau ab 50 ??

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...

Verhütung ab 35 Antwort

Louisa am 04.04.2010 um 15:24 Uhr
Muss man bei der Verhütung, wenn man Älter wird etwas beachten, oder etwas anders machen? Frage mich nur gerade, ob man ab 35 Jahren zum Beispiel gerade, wenn man plant Schwanger zu werden oder dergleichen, besser...