HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung frau

kirschfee

am 01.10.2010 um 12:50 Uhr

Verhütung frau

Hey!Bin im Moment etwas geschockt… Mein Freund meinte jetzt zu mir, Verhütung sei ja wohl Sache der Frau O.o! Mit vollem Ernst! Ich finde das echt unmöglich von ihm, sind grade am Anfang der Beziehung und ich weiß nicht, ob ich mit so einer Einstellung leben kann. Er meinte ich könne ja die Pille nehmen, Kondome mag er nicht. Ich find das echt mies von ihm. Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Verhütung frau ab 50 Antwort

schnecke am 13.05.2010 um 17:55 Uhr
Wenn Frauen die 50 überschritten haben,dann ist ja die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering. Daher frage ich mich, wie verhütet Frau ab 50 ??

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Erfahrungen mit symtothermaler Methode zur Verhütung (NFP)?? Antwort

lilly2012 am 20.01.2015 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, ich verhüte nun schon seit 12 Jahren mit hormonellen Verhütungsmethoden. Hatte mit Sicherheit schon 8 verschiedene Pillenpräparate, sowie einmal ein Implanon. Bei den Pillen waren es immer starke...

Verhütung für immer? Was, wenn ich doch noch Kinder will? Antwort

himbeergirl27 am 20.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe da mal eine ziemlich wichtige Frage, die mich schwer beschäftigt und bin gespannt auf Eure Meinungen und vor allem Erfahrungen. Ich bin jetzt seit gut zwei Jahren mit meinem Freund...