HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung fruchtbare tage

Blueberry23

am 02.11.2010 um 19:32 Uhr

Verhütung fruchtbare tage

Könnt ihr mir einen Verhütngscomputer empfehlen, der einem die fruchtbaren Tage nennt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fruchtbare Tage berechnen?! Antwort

Limette15 am 06.09.2009 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich hab vorgestern meine Pille zu spät genommen, jetz ist der Schutz natürlich weg. Da ich aber auf Sex nicht verzichten möchte, verhüten schatzi und ich die restliche Zeit natürlich brav mit...

Fruchtbare Tage - Wann? Antwort

schokisuechtig am 06.04.2010 um 20:40 Uhr
hi mädels, ich hatte vom 21.3.-27.3 meine Tage und hatte am 2.4. mit meinem freund sex, ich habe die pille nach meinen tagen nicht mehr weitergenommen, weil ich se nicht mehr vertragen hab. nur leider ist uns das...

Pille fruchtbare tage Antwort

Beary_D am 31.10.2010 um 14:45 Uhr
Huhu Mädels! Wenn ich die Pille nehme, habe ich doch keinen Eisprung - folglich habe ich auch gar keine fruchtbaren Tage oder?

Fruchtbare tage berechnen - keine pillenpause Antwort

honey0806 am 27.09.2014 um 18:21 Uhr
Hallo ihr lieben, Hoffe eine von euch kann mir vllt weiterhelfen. Wie kann ich meine fruchtbaren tage berechnen wenn ich due pille 2 monate durchgenommen habe? Gehe ich dann vom letzten 1. Tag der periode aus und...

Fruchtbare und unfruchtbare tage ausgerechnet ... verwirrtt Antwort

Wildwuchs am 09.07.2010 um 00:02 Uhr
oki ich bin grade ein wenig durch den wind also ich bin auf dieser seite (ob-kalender.impartner.de) angemeldet um meinen zyklus ein wenig im auge zu haben und meine unfruchtbaren und fruchtbaren tage ein wenig im...