HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung gegen aids

suesse_bluete

am 23.05.2010 um 22:40 Uhr

Verhütung gegen aids

Die einzige Möglichkeit sich vor aids zu schützen ist doch die Verhütung mit einem Kondom! Ich verstehe dann echt nicht, wieso doch relativ viele Leute mit fremden Leuten One-Night Stands haben und das ungeschützt… Hat man da nicht eine gewisse Angst von HIV oder anderen Krankheiten??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung aids Antwort

ExcellentBerry am 19.11.2010 um 11:43 Uhr
Mich würde mal interessieren, wer von euch trotz eines Verhütungsmittels wie der Pille auf das Kondom beim Sex verzichtet. Mir persönlich ist es zu riskant, da ich nicht an AIDS erkranken will...Wie geht ihr mit dem...

AIDS... Antwort

baadgirl am 21.04.2009 um 00:06 Uhr
Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine "offene Beziehung" mit einem Mann. Dies ist eine rein sexuelle Beziehung. Seit einiger Zeit geht mir das Thema "Aids" nicht mehr aus dem Kopf und vor allem jetzt wo...

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

AIDS-Test Antwort

helena_83 am 17.11.2011 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr das in euren Beziehungen macht. Macht ihr vorm ersten Mal einen AIDS-Test oder nicht? Ich finde es erschreckend, wie wenig Menschen das machen. Ich meine, die Aussage...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...