HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung gerät

usa_forever

am 30.07.2010 um 13:21 Uhr

Verhütung gerät

Hey! Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, dass die fruchtbaren Tage einer Frau anzeigt gemacht? Ist das nur für Frauen die schwanger werden wollen oder dient das auch zur Verhütung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sichere Verhütung Antwort

Sonnenschein187 am 04.03.2012 um 20:33 Uhr
Hallo Mädels! Was ist Eurer Meinung nach die beste sichere Verhütung? Ich hab bis jetzt nur mit der Pille verhütet, überlege aber, mal etwas anderes auszuprobieren. Weil ich aber das Verhütungsmittel vor allem...

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...

Verhütung temperatur gerät Antwort

simonekolibri90 am 13.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo, gibt es ein Gerät, das man zur Verhütung verwenden kann, das die Temperatur misst? Würde mich über Antworten sehr freuen!

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...