HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung gewichtszunahme

atrizia82

am 20.12.2010 um 19:21 Uhr

Verhütung gewichtszunahme

Hallo! Da ich einen Freund habe und auch Sex mit ihm habe, nehme ich seit knapp 3 Monaten die Pille. Doch in der kurzen Zeit hab ich schon fast 5kg zugenommen. An der Ernährung oder weniger Sport kanns diese Gewichtszunahme nicht liegen! Alles gleich geblieben…. Was kann ich dagenen machen? Verhütung nur mit Kondom ist mit zu unsicher! Freu mich über eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Stetige Gewichtszunahme Antwort

Jeanne91 am 19.02.2013 um 11:46 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin 21 Jahre, ca 1.63m groß und wiege eigentlich 60kg.Doch seid ca ein paar Wochen nehme ich stetig zu.. Aber ganz langsam. Nur am Gewicht.. Figur bleibt...

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Bella hexal gewichtszunahme Antwort

mastsau am 14.01.2010 um 21:27 Uhr
Bella Hexal ist wohl absolut nicht meine Pille...Ich habe nach 2 Monaten knapp 5 Kilo zugelegt! Habt ihr auch so extrem Gewicht zugenommen mit der Pilleneinnahme? Das ist ja wirklich nicht schön :( Könnt ihr mir...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...