HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung goldspirale

Sweetheart

am 08.04.2010 um 11:29 Uhr

Verhütung goldspirale

Hallo! Habt ihr schon mal von der Goldspirale zur Verhütung gehört? Hab ein wenig gegoogelt und sie soll sehr sicher sein! Hat sie vielleicht sogar eine von euch? Wie teuer ist sie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung gel Antwort

twinnimom am 22.03.2010 um 21:45 Uhr
Habe mal von Gel zur Verhütung gehört… Was ist das genau? Wie soll das wirken? Freu mich über Kommis!

Verhütung depression Antwort

Abby am 24.06.2010 um 17:43 Uhr
Hallo, seit ich mit der Pille zur Verhütung angefangen habe, habe ich regelmäßig eine Depression. Hab gehört das die Pille manchmal der Grund dafür ist! Hat jmd von euch solche Erfahrungen gemacht?

Verhütung chip Antwort

Bambi78 am 01.02.2010 um 17:50 Uhr
was haltet ihr von diesem verhütungs chip? Wie teuer ist das und wie sicher ist diese methode zur verhütung?

Verhütung fremdwort Antwort

langschlafen44 am 03.05.2010 um 16:50 Uhr
Ich hab eben von meiner Freundin gehört, dass sich ihr Freund gar nicht um Verhütung kümmern will. Er überlässt alles ihr und es ist ihm egal was sie macht… Sowas regt mich echt auf! Ich weiß gar nicht was sie von ihm...