HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung heißes wasser

Juwelchen

am 08.11.2010 um 19:43 Uhr

Verhütung heißes wasser

Bin im Internet auf etwas seltsames gestoßen…. Hab einen Artikel über Verhütung mit heißem Wasser gelesen – das fand ich sehr bizarr :-) hier mal der Link: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/verhuetung-fuer-den-mann-ia.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung unter wasser Antwort

sunny_style am 14.08.2010 um 19:23 Uhr
Wirkt ein Kondom zur Verhütung auch unter Wasser? Oder kann das dann verrutschen oder kaputt gehen?

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

Hormonelle Verhütung - Erfahrungen zu Hormonring/Pille etc. Antwort

blaubeere06 am 28.03.2011 um 20:46 Uhr
Wie verhütet ihr bzw. wie zufrieden seid ihr damit? (v.a. bezüglich der Nebenwirkungen? Ich sollte nämlich über etwas "sichereres", als Kondome nachdenken, das ist mir auf Dauer zu unsicher (bin in einer festen...

Verhütung antike Antwort

blubb am 14.03.2010 um 21:55 Uhr
Wie haben die Menschen in der Antike verhütet? Kennt sich jemand mit den Methoden der Verhütung in der Antike aus? Ich weiß, es erscheint jetzt vielleicht manchen hier seltsam, dass ich so eine Frage stelle :D Aber...