HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung hormonspiegel messen

Orange_County

am 09.07.2010 um 17:29 Uhr

Verhütung hormonspiegel messen

Hey ihr Süßen. Mich interessiert es mal, ob ihr die Verhütung durch das Messen vom Hormonspiegel schon mal gemacht habt? Finde diese Art ganz schön unsicher im Vergleich zur Pille oder dem Kondom. Wie findet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung messen Antwort

TinaRina am 15.01.2010 um 10:11 Uhr
Hallo liebe Mädels, würdet ihr die Verhütung mit Temperatur messen für sicher empfinden? Habe das gerade in der Werbung gesehen, aber finde das etwas komisch. Was ist mit euch?

Verhütung urin messen Antwort

Mausi79 am 23.12.2010 um 18:26 Uhr
Gibt es ein Gerät mit dem man im Urin messen kann, ob man seine fruchtbaren Tage hat und zusätzliche Verhütung braucht? Meine Freundin hat mir davon erzählt hab leider vergessen wie es heisst. Hoffe ihr könnt mir...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Verhütung info Antwort

Mone85 am 02.05.2010 um 17:47 Uhr
Huhu ihr Süßen, brauche mal eine Info zur Verhütung mit dem Hormonpflaster. Kann ich damit auch unter das Solarium gehen oder verändert sich dann die Wirkung? Die Pille darf man ja auch nicht in der Hitze liegen...

Verhütung kurzfristig Antwort

querdenker82 am 06.02.2010 um 18:21 Uhr
Wie kann ich kurzfristig sicher und gut verhüten ohne das Kondom als Verhütung zu nehmen. Kondome finde ich immer etwas unsicher, weil sie so schnell kaputt gehen können. Habt ihr eine Idee?