HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung hormonspiegel

Love_Right

am 23.10.2010 um 20:09 Uhr

Verhütung hormonspiegel

Wisst ihr ob sich der Hormonspiegel durch die Verhütung sehr verändert? Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Pille, dem Pflaster oder der Spirale in Bezug auf den Hormonspiegel? Also wirken machen Verhütungsmittel stärker?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung info Antwort

Mone85 am 02.05.2010 um 17:47 Uhr
Huhu ihr Süßen, brauche mal eine Info zur Verhütung mit dem Hormonpflaster. Kann ich damit auch unter das Solarium gehen oder verändert sich dann die Wirkung? Die Pille darf man ja auch nicht in der Hitze liegen...

Verhütung zyklus Antwort

Hasenbrummbaer am 03.06.2010 um 14:36 Uhr
Stimmt es, dass sich der Zyklus durch Verhütung dauerhaft verändern kann? Eine Freundin meinte, dass manche Frauen, nachdem sie die Pille mehrere Jahre nehmen nie wieder einen normalen Zyklus haben. Wisst ihr mehr...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung hormonspiegel messen Antwort

Orange_County am 09.07.2010 um 17:29 Uhr
Hey ihr Süßen. Mich interessiert es mal, ob ihr die Verhütung durch das Messen vom Hormonspiegel schon mal gemacht habt? Finde diese Art ganz schön unsicher im Vergleich zur Pille oder dem Kondom. Wie findet ihr das?

Verhütung - unter 16 ?! Antwort

CraziinudeL am 14.03.2010 um 19:38 Uhr
Heey Mädels = ) Erstmal: Ich bin 14. Auch wenn jetzt vielleicht einige von euch denken `scheiße, was will so ein Kind mit Verhütung` oder `Jugend von heute` und sowas... mir is das jetzt mal ernst hier. Also ich...