HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung im alter

LovelyLilly

am 26.11.2010 um 13:18 Uhr

Verhütung im alter

Was meint ihr welche Verhütung ihr im Alter verwenden würdet? Ich habe nämlich gerade gehört, dass man im hohen Alter eher auf hormonelle Verhütung verzichten sollte. Warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung im mittelalter Antwort

IloveMuffins am 26.10.2010 um 22:47 Uhr
Für ein Referat muss ich herausfinden, wie die Verhütung im Mittelalter aussah. Also, welche Dinge man damals zum verhüten benutzt hat. Habt ihr da eventuell schon mal ein Referat zu gemacht und könnt mir ein paar...

Verhütung mit Implanom im Vergleich zur Pille Antwort

nessi12 am 24.04.2009 um 16:00 Uhr
Hej Mädels, ich weiß, dass es zum Thema Verhütung schon einige Beiträge gibt, aber da war nix dabei, was mir weiterhilft! Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen implantierten Hormonstäbchen (Implanom) und...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung bis zu welchem alter Antwort

A_Schmidt am 04.01.2010 um 12:34 Uhr
Hallo! Hab mich eben mal gefragt, bis zu welchem Alter Verhütung eine Rolle spielt. Also ab wann können Frauen durchschnittlich nicht mehr schwanger werden?

Verhütung klimakterium Antwort

Mueslihase333 am 27.02.2010 um 18:27 Uhr
Huhu Mädels, mich interessiert mal, welche Verhütung man im Klimakterium verwenden sollte? Also ich meine, wenn man ohnehin nicht mehr so fruchtbar ist, dann kann man die doch weglassen oder?