HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung im islam

Sasmi

am 21.10.2010 um 11:00 Uhr

Verhütung im islam

Hi ihr Lieben. Kennt sich jemand mit der Verhütung im Islam aus? Ich bräuchte mal ein paar Infos für die Schule. Habe da in der nächsten Woche so eine Projekt und dazu brauche ich solche Infos. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung islam Antwort

lovely76 am 01.10.2010 um 17:35 Uhr
Ich recherchiere gerade für ein Referat über den Islam und dabei bin ich auf die Bedingungen zur Verhütung im Islam gestoßen. Wusstet ihr, dass man „Voraussetzungen“ erfüllen muss? Wie kann denn eine Verhütung beim...

Verhütung im mittelalter Antwort

IloveMuffins am 26.10.2010 um 22:47 Uhr
Für ein Referat muss ich herausfinden, wie die Verhütung im Mittelalter aussah. Also, welche Dinge man damals zum verhüten benutzt hat. Habt ihr da eventuell schon mal ein Referat zu gemacht und könnt mir ein paar...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Spirale wikipedia verhütung Antwort

Karina am 28.07.2010 um 19:11 Uhr
Hallo! Ich bräuchte ein paar Informationen zu den Kosten der Spirale. Habe mich schon auf Wikipedia umgesehen aber leider nichts gefunden. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!

Analverkehr als Verhütung ! Antwort

Jeylo_Grabuf am 02.06.2014 um 12:04 Uhr
Heey ihr Lieben :) Ich wollte euch nur mal erzählen das ich eig. hauptsächlich analverkehr betreibe, da ich Angst habe schwanger zu werden(und weil ich mich für meinen Genitalbereich schäme :( ). Also ich denke das...