HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung im wechsel

Obstschale1980

am 23.11.2010 um 17:03 Uhr

Verhütung im wechsel

Hallo an alle. Ist es gesund wenn man Verhütung im Wechsel benutzt. Also mal die Pille, und mal nur mit Kondom oder so? Oder könnte das negative Auswirkungen auf den Körper haben, wenn ich zu häufig eine Pillenpause einlege.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit Implanom im Vergleich zur Pille Antwort

nessi12 am 24.04.2009 um 16:00 Uhr
Hej Mädels, ich weiß, dass es zum Thema Verhütung schon einige Beiträge gibt, aber da war nix dabei, was mir weiterhilft! Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen implantierten Hormonstäbchen (Implanom) und...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung antibiotika Antwort

deColonia am 04.01.2010 um 20:29 Uhr
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche Antibiotika einnehmen müssen, weil ich krank bin. Jetzt erst ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mal schauen müsste, welche Auswirkungen das auf den Verhütungsschutz haben...

Verhütung menstruation Antwort

bettyBooOST29 am 21.04.2010 um 14:48 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich,ob ich während der Menstruation zusätzliche Verhütung nehmen sollte. Der Grund ist: Wenn man sie einmal vergisst, ist der Schutz ja auch nicht vollständig und in der Pillenpause...

Verhütung gewichtszunahme Antwort

atrizia82 am 20.12.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Da ich einen Freund habe und auch Sex mit ihm habe, nehme ich seit knapp 3 Monaten die Pille. Doch in der kurzen Zeit hab ich schon fast 5kg zugenommen. An der Ernährung oder weniger Sport kanns diese...