HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung in afrika

mondsuechtig123

am 03.10.2010 um 20:48 Uhr

Verhütung in afrika

Verhütung in Afrika aus der Dose? Hä! Das habe ich gerade gelesen. Die wollen in Dosen Kondome oder so machen, damit die Menschen dort mehr verhüten oder so. Richtig verstanden habe ich das auch nicht. Aber die Story klingt doch sehr abstrus, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung in einer Beziehung Antwort

yololara am 27.03.2014 um 14:57 Uhr
Hi! Mich würde es interessieren, wie ihr es mit der Verhütung in einer Beziehung macht? Ich nehme die Pille und als ich noch Single war und ab und an mal kleine Affären hatten, habe ich natürlich auch zusätzlich mit...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung ddr Antwort

FrauKrabbe am 03.01.2010 um 16:42 Uhr
Welche Verhütungsmittel gab es eigentlich in der DDR? Habe mal gehört das es dort nur 1 Pille gab - und klar Kondome - aber sonst hatten die Frauen da doch bestimmt auch weniger Auswahl oder?

Verhütung bravo Antwort

Katze_21 am 07.10.2010 um 16:07 Uhr
Hallo! Liest man heutzutage eigentlich Bravo? Musste ben daran denken, wie ich als ich so 13 war immer alles über Verhütung und Sex in der Bravo gelesen habe! Dr. Sommer hat meine Freunde und mich quasi aufgeklärt :-)...

Verhütung antibiotika Antwort

deColonia am 04.01.2010 um 20:29 Uhr
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche Antibiotika einnehmen müssen, weil ich krank bin. Jetzt erst ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mal schauen müsste, welche Auswirkungen das auf den Verhütungsschutz haben...