HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung in den wechseljahren

Regenschauer2

am 04.05.2010 um 16:04 Uhr

Verhütung in den wechseljahren

Guten Tag ihr Lieben, muss man eigentlich die Verhütung in den Wechseljahren umstellen oder kann man die Pille einfach weiternehmen? Also ich bin jetzt nicht in den Wechseljahren aber mich interessiert es gerade. Wisst ihr mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung wechseljahren Antwort

StarSusi am 20.10.2010 um 11:42 Uhr
Wie verläuft das in den Wechseljahren mit der Verhütung? Muss man ab dem Moment nicht mehr verhüten, wo man seine Periode nicht mehr hat? Oder kann man dann anfangs noch schwanger werden?

Verhütung für den Mann Antwort

knuddelmaus123 am 23.04.2014 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt eine Frage stellen. Bis jetzt haben mein Freund und ich immer mit Kondomen verhütet, aber wir, oder besser gesagt mein Freund, sind nicht so ganz zufrieden...

Spirale in den wechseljahren Antwort

Brunnenfee am 07.09.2010 um 11:34 Uhr
Sagt mal kann man eine Spirale auch einsetzen lassen, wenn man in den Wechseljahren ist?

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Pille in den wechseljahren Antwort

frenetica1133 am 19.12.2010 um 11:39 Uhr
Hey, sagt mal wisst ihr ob man die Pille auch in den Wechseljahren nehmen kann? Oder braucht man dann eine, die anders dosiert ist?