HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung islam

lovely76

am 01.10.2010 um 17:35 Uhr

Verhütung islam

Ich recherchiere gerade für ein Referat über den Islam und dabei bin ich auf die Bedingungen zur Verhütung im Islam gestoßen. Wusstet ihr, dass man „Voraussetzungen“ erfüllen muss? Wie kann denn eine Verhütung beim Partner Schädigungen hervorrufen, wie muss ich mir das vorstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung im islam Antwort

Sasmi am 21.10.2010 um 11:00 Uhr
Hi ihr Lieben. Kennt sich jemand mit der Verhütung im Islam aus? Ich bräuchte mal ein paar Infos für die Schule. Habe da in der nächsten Woche so eine Projekt und dazu brauche ich solche Infos. Könnt ihr mir helfen?

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

verhütung in der stillzeit Antwort

ljubavi89 am 18.09.2009 um 10:36 Uhr
huhu ihr lieben hier gibts ja auch ne menge mamis und dann bestimmt auch viele, die stillen. ich möchte nach der geburt auch auf jeden fall stillen! aber wir brauchen ja auch eine gute verhütung ;) was habt...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...