HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung keine periode

Legend

am 12.09.2010 um 14:48 Uhr

Verhütung keine periode

Eigentlich habe ich keine Fehler bei der Verhütung gemacht, aber trotzdem bekomme ich keine Periode. Ich mache mir wirklich sorgen.Schwanger kann ich definitiv nicht sein, das weiß ich. Woran könnte es sonst liegen? Ich bin echt ratlos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Pillenpause keine periode belara Antwort

Betty82 am 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Hallihallo! Ich nehme die Belara und habe keine Periode während der Pillenpause bekommen. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, woran könnte das liegen?

Pille abgesetzt keine periode Antwort

Diatbeere23 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meine Pille abgesetzt und nun keine Periode bekommen. Eigentlich hätte ich sie vor circa 3 Tagen bekommen müssen, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, was da los ist. Könnt ihr mir sagen,...

Hormonspirale keine periode Antwort

flyhigh99 am 03.10.2010 um 20:44 Uhr
Hey ich habe mir die Hormonspirale vor allem einsetzen lassen, damit ich keine Periode mehr habe und ich habe sie trotzdem noch. Meine Frauenärztin meinte das könnte bis zu einem Jahr dauern, wie war das denn bei...

Pillenpause keine periode valette Antwort

loungerin82 am 09.04.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein großes Problem. Ich nehme die Valette und mache momentan Pillenpause, habe bisher aber noch keine Periode bekommen. Ich habe die Pille nicht vergessen und auch nie zu spät genommen. Könnte...