HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kette

Regenhut

am 13.05.2010 um 12:33 Uhr

Verhütung kette

Mädels, hey…ich habe gehört es gibt es Kette als Verhütung? Das höre ich zum ersten Mal. Eine Bekannte hatte das neulich erzählt. Was ist dass denn für eine Kette und wie funktioniert das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung hund Antwort

liebchen am 18.02.2010 um 18:10 Uhr
Ich habe gehört, es gibt auch Verhütung für den Hund und Katze. Wie soll denn das funktionieren? Bekommen die auch eine Pille wie wir?

Verhütung zervixschleim Antwort

trombone97 am 06.12.2010 um 19:27 Uhr
Hey habt ihr schon von der Zervixschleim-Verhütung gehört? Was ist das genau und wie funktioniert es?

Verhütung libido Antwort

Adri1979 am 17.05.2010 um 19:49 Uhr
Hi Mädels, ich habe gehört, dass es eine Verhütung gibt, die die Libido stärkt. Hat man dann die ganze Zeit Lust auf Sex oder ist so eine Methode nur für Frauen was, die keine Lust mehr haben?