HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kupfer

Laeti

am 31.08.2010 um 15:42 Uhr

Verhütung kupfer

Ich möchte von der Kupfer Spirale auf die Hormonspirale wechseln, weil ich die Verhütung angenehmer finde. Hat jemand damit von euch Erfahrungen gemacht und kann mir etwas über den Wechsel berichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung eisprung Antwort

Raspberry_Cake am 23.04.2010 um 21:30 Uhr
Ich suche eine natürliche Möglichkeit der Verhütung! Ich möchte aber auch nicht immer mit Kondom verhüten… habe mal etwas von Geräten gehört, die den Zeitpunkt vom Eisprung bestimmen können! Hat jemand Erfahrungen...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

Verhütung altertum Antwort

Ella19 am 14.10.2010 um 14:45 Uhr
Hallo, bearbeite gerade ein Kapitel für meine Hausarbeit, die sich mit der Verhütung im Altertum beschäftigt. Ist eigentlich nur ein Zusatzpunkt, den ich mir erarbeite. Kennt sich jemand von euch damit aus, und weiß,...

Verhütung islam Antwort

lovely76 am 01.10.2010 um 17:35 Uhr
Ich recherchiere gerade für ein Referat über den Islam und dabei bin ich auf die Bedingungen zur Verhütung im Islam gestoßen. Wusstet ihr, dass man „Voraussetzungen“ erfüllen muss? Wie kann denn eine Verhütung beim...