HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kupferkettchen

wupperqueen

am 11.12.2010 um 10:11 Uhr

Verhütung kupferkettchen

Wer hat Erfahrung mit der Verhütung durch ein Kupferkettchen und kann mir etwas dazu sagen? Ich würde gerne wissen, ob man mit dem Kettchen viele Probleme hat oder nicht? Wie sind die Nebenwirkungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Verhütung informationen Antwort

QueenLondon am 07.06.2010 um 21:54 Uhr
Welche Information habt ihr über die Verhütung mit dem Stäbchen? Kann man dagegen allergisch sein oder das abstoßen? Möchte es mir gerne einsetzen lassen, aber meine Mama will erst alles darüber wissen.

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?