HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kupferkette

fashionflat

am 31.05.2010 um 14:52 Uhr

Verhütung kupferkette

Ist die Verhütung mit der Kupferkette oder der Spirale besser? Oder ist das vielleicht im Prinzip das Gleiche? Kenne mich damit nicht so gut aus…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung kupferkette nebenwirkungen Antwort

Salander_In am 30.10.2010 um 22:12 Uhr
Hey, ich möchte gerne meine Verhütung umstellen. Die Kupferspirale und das Hormonpflaster habe ich in die engere Auswahl genommen. Habt ihr ein paar Tipps zu den Nebenwirkungen, welche sind stärker welche nicht?...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Spirale verhütung Antwort

Lischen am 20.12.2010 um 10:39 Uhr
Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste...

Verhütung ultraschall Antwort

MuttiHerz am 26.03.2010 um 10:33 Uhr
Hallo! Habe mir zur Verhütung eine Spirale einsetzen lassen, war aber seitdem nicht mehr beim Gynäkolgen. Nächste Woche ist der Untersuchungstermin. Sieht man die Spirale im Ultraschall?

Verhütung aufklärung Antwort

lauragirl am 26.07.2010 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels, wie war das eigentlich so bei euch mit der Aufklärung über Verhütung? Haben euch eure Eltern so ganz klassisch zur Seite genommen und mal mit euch darüber gesprochen? Oder eher mit der Mutter? Bei mir...