HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kupferkette

fashionflat

am 31.05.2010 um 14:52 Uhr

Verhütung kupferkette

Ist die Verhütung mit der Kupferkette oder der Spirale besser? Oder ist das vielleicht im Prinzip das Gleiche? Kenne mich damit nicht so gut aus…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung kirche Antwort

ina_lina75 am 12.07.2010 um 19:31 Uhr
Hi Girls, sagt mal wie findet ihr die Meinung der Kirche zum Thema Verhütung? Seid ihr glaubig oder so? Wie soll man denn als Teenager damit umgehen...Finde es sehr schwierig!

Verhütung goldlily Antwort

kattin1234 am 09.03.2010 um 18:15 Uhr
Kennt ihr die Spirale Goldlily? Sie soll ohne Hormone wirken und auch für Raucherinnen und Diabetikerinnen sein. Ich habe nämlich Diabetes und die Pille kommt deshlb nicht für mich in Frage. Verhütet jemand von euch...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung eisprungkalender Antwort

Lilly am 10.07.2010 um 11:44 Uhr
Was ist bitte ein Eisprungkalender? Ich habe das im Zusammenhang mit dem Thema Verhütung gehört und frage mich jetzt einfach, was das sein soll!

Verhütung mittelalter Antwort

Steeernschnuppe am 10.01.2010 um 18:36 Uhr
Wie ich gelesen haben, wurde im Mittelalter mit Schweinedärmen oder so verhütet. Gab es auch Verhütung für Frauen damals? Finde das ganz interessant...