HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kupferkette

fashionflat

am 31.05.2010 um 14:52 Uhr

Verhütung kupferkette

Ist die Verhütung mit der Kupferkette oder der Spirale besser? Oder ist das vielleicht im Prinzip das Gleiche? Kenne mich damit nicht so gut aus…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung christen Antwort

NewMoon1983 am 13.10.2010 um 20:24 Uhr
Vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber irgendwie möchte ichmal wissen, ob Christen (streng gläubige, die nur mit Rock, langen Haaren usw. rumlaufen) verhüten dürfen! Meistens haben diese Familien ja schon mehrere...

Verhütung thermometer Antwort

Cola-Colada31 am 17.12.2010 um 20:35 Uhr
Hi, hat eine von euch bereits die natürliche Variante der Verhütung ausprobiert und mit dem Thermometer verhütet? Ist das eigentlich sicher? Liebe Grüsse

Verhütung frau Antwort

kirschfee am 01.10.2010 um 12:50 Uhr
Hey!Bin im Moment etwas geschockt... Mein Freund meinte jetzt zu mir, Verhütung sei ja wohl Sache der Frau O.o! Mit vollem Ernst! Ich finde das echt unmöglich von ihm, sind grade am Anfang der Beziehung und ich weiß...

Verhütung fernbeziehung Antwort

riyanna am 07.04.2010 um 12:05 Uhr
Hallo, bin jetzt schon seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Leider sehen wir uns nicht so oft, wir führen eine Fernbeziehung. Im Moment nehme ich die Pille und bin deswegen oft schlecht drauf und bin depressiv....

Verhütung eisprungkalender Antwort

Lilly am 10.07.2010 um 11:44 Uhr
Was ist bitte ein Eisprungkalender? Ich habe das im Zusammenhang mit dem Thema Verhütung gehört und frage mich jetzt einfach, was das sein soll!