HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung kupferspirale

bubblequeen

am 09.04.2010 um 22:26 Uhr

Verhütung kupferspirale

Hey ho. Gibt es eine alternative Verhütung zur Kupferspirale, wenn man gegen das Material allergisch reagiert? Oder muss ich mich für eine ganz neue Methode entscheiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung kupferspirale kosten Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 23.09.2010 um 11:50 Uhr
Meine Verhütung möchte ich auf die Kupferspirale umstellen, allerdings hat mir die Versicherung noch keine Antwort auf die Kosten-Frage gegeben. Wisst ihr ob die Versicherungen das in der Regel übernehmen oder kann...

Hormonfreie Verhütung...Kupferspirale? Antwort

FiRiLa am 09.09.2014 um 11:46 Uhr
Hey ihr lieben, Ich (20) habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, da ich durch die Hormone so gut wie keine Libido mehr hatte und mich auch sonst echt miserabel gefühlt habe. Seit dem geht es mir wieder richtig...

Kupferspirale Antwort

Farfelu_ am 11.11.2011 um 20:48 Uhr
Hey :) Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit einer Kupferspirale gemacht habt... Hatte vor einem Jahr eine Embolie und die Verhütung durch Hormone kommt somit für mich nicht mehr in Frage...nur mit Kondom...

Verhütung mit der Kupferspirale Antwort

SweetCaro94 am 02.01.2015 um 14:38 Uhr
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Kupferspirale? Ich würde gern von der Pille zur Spirale wechseln, hätte vorher aber gern ein paar Erfahrungsberichte dazu. Und natürlich werde ich mich nächste Woche noch von...

Verhütung kupferspirale nebenwirkungen Antwort

Mindfreak_Girl am 14.08.2010 um 13:27 Uhr
Hi Mädels, welche Nebenwirkungen könnt ihr mir über die Verhütung mit der Kupferspirale berichten oder hat noch niemand damit Erfahrungen gemacht?