HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung lea contraceptivum

PeggyP

am 23.07.2010 um 22:56 Uhr

Verhütung lea contraceptivum

Huhu ihr Lieben. Könnt ihr mir sagen, wie die Verhütung Lea Contraceptivum genau funktioniert? Man soll das wie ein Tampon einführen und dann an einem Bändchen ziehen. Wie kann man denn dann noch Sex haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung lea Antwort

thetta am 28.02.2010 um 11:58 Uhr
Mädels, was ist denn genau die Verhütung Lea? Ist das sowas wie ein Diaphragma? Kann mir da nichts zusammenreimen? Würde das gerne wissen...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung hormonmessung Antwort

Windy123 am 22.10.2010 um 22:13 Uhr
Kann mir jemand von euch sagen, wie genau die Verhütung durch die Hormonmessung funktioniert? Ich blicke da nicht so ganz durch. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Verhütung index Antwort

freudestrahl am 28.08.2010 um 21:03 Uhr
Könnt ihr mir sagen, was der Pearl Index bei Verhütung ist? Sieht man dann welche die sicherste Methode ist?

Verhütung islam Antwort

lovely76 am 01.10.2010 um 17:35 Uhr
Ich recherchiere gerade für ein Referat über den Islam und dabei bin ich auf die Bedingungen zur Verhütung im Islam gestoßen. Wusstet ihr, dass man „Voraussetzungen“ erfüllen muss? Wie kann denn eine Verhütung beim...