HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung libido

Adri1979

am 17.05.2010 um 19:49 Uhr

Verhütung libido

Hi Mädels, ich habe gehört, dass es eine Verhütung gibt, die die Libido stärkt. Hat man dann die ganze Zeit Lust auf Sex oder ist so eine Methode nur für Frauen was, die keine Lust mehr haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung gerät Antwort

usa_forever am 30.07.2010 um 13:21 Uhr
Hey! Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, dass die fruchtbaren Tage einer Frau anzeigt gemacht? Ist das nur für Frauen die schwanger werden wollen oder dient das auch zur Verhütung?

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung bei männern Antwort

Regenschauer2 am 10.11.2010 um 14:26 Uhr
Gibt es eigentlich schon eine Art Pille für Männer? Oder wird daran geforscht? Ich finde Verhütung geht beide etwas an und ich habe die Erfahrung bei Männern gemacht, dass sie meistens meinten, dass Verhütung Sache...

Heftige Wutausbrüche durch Verhütung Antwort

x_Toettie am 23.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Monaten das Gefühl nicht `ich selbst` zu sein und raste wegen den kleinsten Dingen unglaublich aus. Es ist wirklich heftig, ich streite mich nur noch mit...

Verhütung und kirche Antwort

Ivana91 am 30.09.2010 um 22:37 Uhr
Ich bin gläubig und gehe regelmäßig in die Kirche. Allerdins bin ich was das Thema Verhütung angeht sehr tolerant, das sind lange nicht alle Gläubigen! Im heutigen Zeitalter finde ich es sogar mehr als angebracht, zu...