HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung lusttropfen

LorenCake

am 02.10.2010 um 11:05 Uhr

Verhütung lusttropfen

Mein Freund und ich haben beim letzten Sex die Verhütung vergessen. Meine Frage ist nun, was an dem Mythos um die Lusttropfen dran ist. Reicht wirklich schon ein Tropfen aus, um schwanger zu werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung: Hilfe! Antwort

sweetheart_sara am 10.04.2011 um 11:14 Uhr
Hallo meine Lieben Mich plagt die Angst heute morgen! Ich benutze normalerweise das Evra-Verhütungs Pflaster, das so wirkt wie die Pille. Nun hatte ich es aber abgesetzt, da ich mich mit meinem Freund zerstritten...

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...

Verhütung - unter 16 ?! Antwort

CraziinudeL am 14.03.2010 um 19:38 Uhr
Heey Mädels = ) Erstmal: Ich bin 14. Auch wenn jetzt vielleicht einige von euch denken `scheiße, was will so ein Kind mit Verhütung` oder `Jugend von heute` und sowas... mir is das jetzt mal ernst hier. Also ich...

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...