HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mechanisch

Blacky

am 21.06.2010 um 12:42 Uhr

Verhütung mechanisch

Mechanische oder chemische Verhütung? Was ist euch lieber? Ich finde es immer lästig mit Kondom zu verhüten, aber die Pille als Verhütung kann ja auch auf Dauer nicht die beste Methode sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

Verhütung chemisch Antwort

evoila am 02.10.2010 um 22:53 Uhr
Huhu, ich muss mich hier mal gegen chemische Verhütungsmittel aussprechen :-). Diese ganzen Hormone usw können doch nicht gut für den Körper sein! Wie steht ihr dazu? Nehmt ihr die Pille? Ich jedenfalls finde es gibt...