HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung medusa

Mathilda84

am 19.08.2010 um 14:36 Uhr

Verhütung medusa

Gynefix oder Medusa – Welche Verhütung findet ihr besser? Kennt ihr die beiden und könnt mir einen kleinen Tipp geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau Antwort

kirschfee am 01.10.2010 um 12:50 Uhr
Hey!Bin im Moment etwas geschockt... Mein Freund meinte jetzt zu mir, Verhütung sei ja wohl Sache der Frau O.o! Mit vollem Ernst! Ich finde das echt unmöglich von ihm, sind grade am Anfang der Beziehung und ich weiß...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung kirche Antwort

ina_lina75 am 12.07.2010 um 19:31 Uhr
Hi Girls, sagt mal wie findet ihr die Meinung der Kirche zum Thema Verhütung? Seid ihr glaubig oder so? Wie soll man denn als Teenager damit umgehen...Finde es sehr schwierig!

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...