HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung menopause

kruemelchen

am 11.07.2010 um 16:25 Uhr

Verhütung menopause

Irgendwie bin ich immer noch verwundert, dass man in der Menopause auch auf Verhütung zurück greifen soll. Wenn man sowieso nicht mehr so fruchtbar ist, ist das doch unnützt oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung ??!! Antwort

WildAngel am 16.02.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Beerchen, Ich wollte euch fragen, ob ihr mir geeignete Verhütungsmittel empfehlen könnt. Pille kommt nicht in Frage, da ich äußerst vergesslich und schusselig bin und sie sicher allerspätestens im Urlaub,oder...

Verhütung klimakterium Antwort

Mueslihase333 am 27.02.2010 um 18:27 Uhr
Huhu Mädels, mich interessiert mal, welche Verhütung man im Klimakterium verwenden sollte? Also ich meine, wenn man ohnehin nicht mehr so fruchtbar ist, dann kann man die doch weglassen oder?

Verhütung buch Antwort

Summerlandgirl am 06.07.2010 um 19:55 Uhr
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden! Und zwar hat mir meine Tante ein Buch über Verhütung geschenkt! Ja, ein ganzes Buch. Ich fand das nicht nur unangenehm, sondern war echt sauer. Ich meine was soll das? Ich bin...