HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung menstruationszyklus

sonnenlicht98

am 09.03.2010 um 12:18 Uhr

Verhütung menstruationszyklus

Hi, ich habe vor wenigen Monaten meine Verhütung umgestellt. Von Pille auf Nuvaring. Nun ist mein Menstruationszyklus ganz unregelmäßig. Ist das eine normale Reaktion des Körpers in der Anfangszeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung ??!! Antwort

WildAngel am 16.02.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Beerchen, Ich wollte euch fragen, ob ihr mir geeignete Verhütungsmittel empfehlen könnt. Pille kommt nicht in Frage, da ich äußerst vergesslich und schusselig bin und sie sicher allerspätestens im Urlaub,oder...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung abgesetzt Antwort

Joanna1986 am 22.02.2010 um 10:57 Uhr
Habe meine Pille vor ca. einer Woche abgesetzt, weil ich sie nicht vertrug. Hatte vorher schon einmal eine Spirale, aber auch damit lief es nicht gut. Was könnte ich noch ausprobieren in Sachen Verhütung eurer Meinung...

Verhütung vergessen Antwort

SoonToBe_Mother am 25.03.2010 um 21:32 Uhr
Hi, eigentlich ist mir das noch nie passiert, weil ich sehr gewissenhaft bin, was die Verhütung angeht! Aber durch den Stress, den ich in letzter Zeit habe, habe ich meine Pille vergessen. Wie lange muss ich jetzt mit...