HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit 50 jahren

Susonnenblumen78

am 22.11.2010 um 16:51 Uhr

Verhütung mit 50 jahren

Hallo Girls, muss man eigentlich mit 50 Jahren noch auf die Verhütung achten, auch wenn man noch nicht in den Wechseljahren ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung ab 40 jahren Antwort

neuesmaedel23 am 20.10.2010 um 18:09 Uhr
Muss man in höherem Alter, sagen wir ab 40 Jahren, immer noch verhüten? Abgesehen davon dass man schon ein Kondom benutzen sollte, wenn man nicht weiß, wer Krankheiten hat etc. Aber kann man in dem Alter dann auf...

Erfahrungen mit nicht hormoneller Verhütung? Antwort

pummel am 02.11.2014 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich überlege die Pille abzusetzen und auf nicht hormonelle Verhütung umzusteigen, da ich die Pille nun schon sehr lange nehme und einfach langsam und besser früher als später davon weg will. Ich...

Verhütung nur mit Kondom? Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 23.06.2014 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, mein Problem ist folgendes: ich habe 2 Jahre die Pille genommen, welche ich zum einen aus körperlichen, zum anderen aus organisatorischen Gründen nicht mehr wollte. Seit etwa 4 Jahren habe ich jetzt...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...