HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit 50 jahren

Susonnenblumen78

am 22.11.2010 um 16:51 Uhr

Verhütung mit 50 jahren

Hallo Girls, muss man eigentlich mit 50 Jahren noch auf die Verhütung achten, auch wenn man noch nicht in den Wechseljahren ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit 50 Antwort

Conny79 am 13.08.2010 um 13:57 Uhr
Hi Mädels, meine Tante kommt in die Wechseljahre, sie ist gerade zu Besuch und da haben wir mal über Verhütung mit 50 gesprochen, weil sie da jetzt andere Hormonpillen bekommt. Finde es schon krass, wie sich dann der...

Verhütung ab 40 jahren Antwort

neuesmaedel23 am 20.10.2010 um 18:09 Uhr
Muss man in höherem Alter, sagen wir ab 40 Jahren, immer noch verhüten? Abgesehen davon dass man schon ein Kondom benutzen sollte, wenn man nicht weiß, wer Krankheiten hat etc. Aber kann man in dem Alter dann auf...

Verhütung mit stäbchen Antwort

Werkzeug am 18.12.2010 um 16:01 Uhr
Hallihallo Girls...Sagt mal, habt ihr schon Erfahrungen mit der Verhütung mit Stäbchen gemacht? Merkt man das Stäbchen nicht unter der Haut? Und wie sicher ist die ganze Methode eigentlich?

Verhütung mit pille Antwort

Brunnenfee am 20.11.2010 um 11:13 Uhr
Hallo. Ist die Verhütung mit Pille, eurer Meinung nach die Beste? Die Pille ist ja das meist verbreitete Verhütung in Deutschland.

Verhütung mit 40 Antwort

DieSoulige am 11.01.2010 um 17:09 Uhr
Meine Mutter muss jetzt eine Verhütung ab 40 verwenden, weil man da anscheinend nicht mehr die normale Pille nehmen sollte. Ist das bei euren Müttern auch so? Mir war nie bewusst, dass man die Verhütung wechseln muss.