HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit der Pille

Anisax

am 17.08.2015 um 19:22 Uhr

Verhütung mit der Pille

Hallo Mädels,

ich hatte vor kurzem eine Zyste, ich hatte Tabletten dafür die ich 2 Tage genommen habe. Danach habe ich meine periode bekommen waren aber nur 2 Tage mittel danach sehr leicht..Habe dann auch mit der Pille angefangen jetzt sind 10Tage um.

Meine fFrage jetzt.

Kann ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom haben ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 18.08.2015 um 10:01 Uhr

    Ich würde einfach zusätzlich den ganzen ersten Blister lang verhüten. Sicher ist sicher.

    0
  • von Nijatra am 18.08.2015 um 09:40 Uhr

    Also ich meine es ist so wenn man die Pille dann an ersten Tag der Regelblutung nimmt ist man sofort geschützt, sollte man diesen Zeitpunkt vergessen (z.B. 1 Tag später) ist erst nach 7 Tagen geschützt.

    Also ich würde sagen da bei dir jetzt schon mehr als 10 Tage um sind bist du geschützt.
    Aber wie gesagt ich bin kein Arzt

    0
  • von Anisax am 17.08.2015 um 22:53 Uhr

    Zitat von: Nijatra, am: 17.08.2015, 22:40

    Ja das Problem ist ich, verstehe nicht ob die Pille bereits sehr lange nimmst und die Frage sich jetzt nur auf die Zyste bezieht, musstest du in der Zeit eine Pillenpause mache? Oder fängst du gerade an das erste mal die Pille zunehmen? Das sind alles Sache die mir unklar sind und der Smiley -.- war nur auf meinen eigenen Rechtschreibfehler bezogen nicht auf deine Frage

    Sorry, dann habe ich es falsch auf genommen.
    Also, ich habe jetzt neu mit der Pille angefangen. Und da ich davor eine Zyste hatte und ich meine Periode nicht so wie sonst immer gekriegt habe, war ich etwas zkeptisch ..

    Aber generell ist es ja so das man nach den 7 tagen geschützt ist !?

    0
  • von Nijatra am 17.08.2015 um 22:40 Uhr

    Ja das Problem ist ich, verstehe nicht ob die Pille bereits sehr lange nimmst und die Frage sich jetzt nur auf die Zyste bezieht, musstest du in der Zeit eine Pillenpause mache?
    Oder fängst du gerade an das erste mal die Pille zunehmen?

    Das sind alles Sache die mir unklar sind

    und der Smiley -.- war nur auf meinen eigenen Rechtschreibfehler bezogen nicht auf deine Frage

    0
  • von Anisax am 17.08.2015 um 19:34 Uhr

    Zitat von: Nijatra, am: 17.08.2015, 19:31

    Beipackzettel -.-

    Wow -.-

    0
  • von Nijatra am 17.08.2015 um 19:31 Uhr

    Beipackzettel -.-

    0
  • von Nijatra am 17.08.2015 um 19:31 Uhr

    Frag an besten deinen FA oder schau in den Beibackzettel^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille und Verhütung Antwort

Gjana1234 am 06.10.2014 um 21:08 Uhr
Also hier meine Situation: Habe ungefähr in der Mitte meiner blisterpackung eine Pille ausgebrochen, nun habe ich bis zum Ende der Packung zusätzlich mit Kondom verhütet. Als ich die erste Pille der neuen...

Problem mit der Pille Antwort

rusanna am 27.10.2012 um 13:34 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hab weder mal ein Problem mit der Anti Baby Pille... Also: Letzten Monat hatte ich viel Stress und habe die Pille ganz unregelmäßig genommen und meine Tage auch verschoben. Dann als ich...

Probleme mit der Pille Antwort

nettepipa am 09.12.2008 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Pille. Und zwar habe ich im letzten Monat angefangen die Pille (Belara) zu nehmen. Nach ungefähr zwei bis drei Wochen habe ich jedoch bemerkt, dass die Pille enorme...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

pillenpause vorgezogen - was ist jetzt mit der verhütung? Antwort

shelly92 am 14.01.2011 um 14:41 Uhr
hey mädels Also, ich hatte magen-darm-grippe und musste am letzten freitag kurz nach der pilleneinnahme brechen. Das war die 3. Woche, normalerweise hätte ich am montag danach die letzte pille genommen... Hab dann...