HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit kondom sicherheit

supermutti10

am 02.07.2010 um 21:49 Uhr

Verhütung mit kondom sicherheit

Habe eine Frage zur Sicherheit bei der Verhütung mit Kondom: Ich habe Angst etwas falsch zu machen, wenn ich es beim ihm überrolle. Können die schon am Fingernagel zerreißen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit Pille und Kondom? Antwort

Mooly45 am 29.03.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wollte mal hören wie ihr beim GV verhütet. Hatte neulich ne Diskussion mit meiner Schwester. Ich meinte immer verhüten mit Pille und Kondom. Sie war der Meinung nur Pille reicht völlig aus. Aber...

Verhütung mit pille ohne kondom Antwort

tanle am 17.06.2010 um 18:44 Uhr
Normalerweise verhüte ich mit der Pille,allerdings habe ich ein bisschen bei der Verhütung gefuscht, habe sie ein paar Mal vergessen. Kann ich trotzdem nur mit Pille und ohne Kondom verhüten oder sollte ich trotzdem...

Verhütung nur mit Kondom? Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 23.06.2014 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, mein Problem ist folgendes: ich habe 2 Jahre die Pille genommen, welche ich zum einen aus körperlichen, zum anderen aus organisatorischen Gründen nicht mehr wollte. Seit etwa 4 Jahren habe ich jetzt...

Pille kondom sicherheit Antwort

SandyBaby88 am 11.05.2010 um 16:28 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch: Vertraut ihr auch die Sicherheit der Pille oder verhütet ihr noch zusätzlich mit Kondom?

Spirale verhütung sicherheit Antwort

Gisela1970 am 06.04.2010 um 13:52 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich verhüte mit der Pille, habe aber schon viel über die Spirale als Verhütungsmethode gehört. Bringt mir die Verhütung mit der Spirale absolute Sicherheit? Ich weiß, dass es zwar keine absolute...