HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit kondom

Eli

am 09.07.2010 um 19:55 Uhr

Verhütung mit kondom

Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und setze immer noch auf die Verhütung mit Kondom, weil ich mir wegen Krankheiten oder ähnlichem noch nicht sicher bin. Lasst ihr euch testen, bevor ihr mit der Pille verhütet bzw. ohne Kondom?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit Pille und Kondom? Antwort

Mooly45 am 29.03.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wollte mal hören wie ihr beim GV verhütet. Hatte neulich ne Diskussion mit meiner Schwester. Ich meinte immer verhüten mit Pille und Kondom. Sie war der Meinung nur Pille reicht völlig aus. Aber...

Frischer Single - Verhütung mit Kondom ausreichend? Antwort

sheila_h am 14.12.2011 um 16:39 Uhr
huhu, bin ja wie schon mal erwähnt seit kurzem wieder single. hab jetzt n typ kennengelernt..der ist echt heiß und ich hatte n paar dates mit ihm, haben n bissl geknutscht und co. ich will nix ernstes nur n bissl spaß...

Ist Verhütung mit Kondom so aus der Mode gekommen? Antwort

kirschbaum am 10.05.2010 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels, da ja hier auch schon groß Reklame gemacht wurde, dass die Pille ihren 50. Geburtstag feiert und auch zahlreiche Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden, frage ich mich ob die Verhütung mit dem...

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Verhütung mit kondom sicher Antwort

laura_79 am 17.07.2010 um 15:46 Uhr
Findet ihr die Verhütung mit Kondom sicher? Ich hatte es jetzt häufiger, dass das Kondom gerissen ist und glaube nicht, dass sie sooo sicher sind. Wie verhütet ihr?