HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit persona

Sahnetorte85

am 14.01.2010 um 10:24 Uhr

Verhütung mit persona

Mädels, kennt ihr die Verhütung mit Persona? Dieses Messgerät oder so ist das. Würdet ihr mit Persona verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung: Kennt ihr Persona und könnt es empfehlen? Antwort

Tigermaedchen am 22.01.2011 um 21:26 Uhr
Ich habe gerade von Persona (http://www.sexintheair.de/allgemein/warum-ein-besuch-beim-frauenarzt-doch-sinnvoll-ist/) gelesen. Ist das eine vernünftige Verhütungsmethode? Habt ihr Erfahrungen? In Verbindung mit der...

Verhütung mit pille Antwort

Brunnenfee am 20.11.2010 um 11:13 Uhr
Hallo. Ist die Verhütung mit Pille, eurer Meinung nach die Beste? Die Pille ist ja das meist verbreitete Verhütung in Deutschland.

Verhütung mit temperaturmessung Antwort

schokohonig am 15.07.2010 um 13:27 Uhr
Meine Freundin verwendet die Verhütung mit Temperaturmessung, sie schwört darauf, muss aber ständig in die Drogerie um sich einen Test zu holen. Mir wäre das zu unsicher. Habt ihr so schon mal verhütet? Oder würdet...

Verhütung mit ring Antwort

bluemelein12 am 19.04.2010 um 19:42 Uhr
Guten Tag ihr Süßen...Ich möchte gerne mit dem Nuvaring verhüten. Ist die Verhütung mit dem Ring eurer Meinung nach zu empfehlen? Wer hat damit schon mal verhütet und kann mir mehr dazu sagen?

Verhütung mit 40 Antwort

DieSoulige am 11.01.2010 um 17:09 Uhr
Meine Mutter muss jetzt eine Verhütung ab 40 verwenden, weil man da anscheinend nicht mehr die normale Pille nehmen sollte. Ist das bei euren Müttern auch so? Mir war nie bewusst, dass man die Verhütung wechseln muss.