HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit pille ohne kondom

tanle

am 17.06.2010 um 18:44 Uhr

Verhütung mit pille ohne kondom

Normalerweise verhüte ich mit der Pille,allerdings habe ich ein bisschen bei der Verhütung gefuscht, habe sie ein paar Mal vergessen. Kann ich trotzdem nur mit Pille und ohne Kondom verhüten oder sollte ich trotzdem eins verwenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Verhütung mit Pille und Kondom? Antwort

Mooly45 am 29.03.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wollte mal hören wie ihr beim GV verhütet. Hatte neulich ne Diskussion mit meiner Schwester. Ich meinte immer verhüten mit Pille und Kondom. Sie war der Meinung nur Pille reicht völlig aus. Aber...

Sex mit Ohne Kondom? Aber mit Pille?? Antwort

Twilighter_ am 19.06.2012 um 09:28 Uhr
Hey :) Ich bin nun 1 Jahr und 7 Monate mit meinem Freund zusammen (ich bin 20 und er 22). Ich nehme nun seit ca 2 Jahren die Pille, ohne sie auch irgendwie vergessen zu haben oder sonst was. Mein Freund und ich...

Sex ohne Kondom aber mit Pille!! Antwort

Kathinkaaa am 13.05.2009 um 19:49 Uhr
ich hab da mal eine Frage.. wenn ich die Pille einnehme und dann mit meinem Freund ohne Kondom schlafe. Ist die Wahrscheinlichkeit dann groß, dass da was passieren kann oder eher gering ? Danke im Vorraus für die...

Verhütung mit kondom Antwort

Eli am 09.07.2010 um 19:55 Uhr
Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und setze immer noch auf die Verhütung mit Kondom, weil ich mir wegen Krankheiten oder ähnlichem noch nicht sicher bin. Lasst ihr euch testen, bevor ihr mit der...