HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit pille

Brunnenfee

am 20.11.2010 um 11:13 Uhr

Verhütung mit pille

Hallo. Ist die Verhütung mit Pille, eurer Meinung nach die Beste? Die Pille ist ja das meist verbreitete Verhütung in Deutschland.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit der Pille Antwort

Anisax am 17.08.2015 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem eine Zyste, ich hatte Tabletten dafür die ich 2 Tage genommen habe. Danach habe ich meine periode bekommen waren aber nur 2 Tage mittel danach sehr leicht..Habe dann auch mit der...

Verhütung mit Pille und Kondom? Antwort

Mooly45 am 29.03.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wollte mal hören wie ihr beim GV verhütet. Hatte neulich ne Diskussion mit meiner Schwester. Ich meinte immer verhüten mit Pille und Kondom. Sie war der Meinung nur Pille reicht völlig aus. Aber...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

Verhütung mit Implanom im Vergleich zur Pille Antwort

nessi12 am 24.04.2009 um 16:00 Uhr
Hej Mädels, ich weiß, dass es zum Thema Verhütung schon einige Beiträge gibt, aber da war nix dabei, was mir weiterhilft! Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen implantierten Hormonstäbchen (Implanom) und...

Verhütung durch pille Antwort

petra278 am 26.01.2010 um 20:21 Uhr
Wie ist eure allgemeine Meinung zur Verhütung durch die Pille? Seid ihr eher für oder gegen die Pille?