HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit stäbchen kosten

Godiva_Karla

am 28.01.2010 um 18:02 Uhr

Verhütung mit stäbchen kosten

Habe auf die Verhütung mit Stäbchen gewechselt, aber jetzt habe ich gelesen, dass die Kosten auch übernommen werden können von der Krankenkasse. Habt ihr das Stäbchen,bezahlt ihr es selber oder bekommt sie bezahlt? Wie läuft das ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit stäbchen Antwort

Werkzeug am 18.12.2010 um 16:01 Uhr
Hallihallo Girls...Sagt mal, habt ihr schon Erfahrungen mit der Verhütung mit Stäbchen gemacht? Merkt man das Stäbchen nicht unter der Haut? Und wie sicher ist die ganze Methode eigentlich?

Verhütung kupferspirale kosten Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 23.09.2010 um 11:50 Uhr
Meine Verhütung möchte ich auf die Kupferspirale umstellen, allerdings hat mir die Versicherung noch keine Antwort auf die Kosten-Frage gegeben. Wisst ihr ob die Versicherungen das in der Regel übernehmen oder kann...

Verhütung hormonimplantat kosten Antwort

bluemelein12 am 18.03.2010 um 17:00 Uhr
Würdet ihr die Kosten für ein Hormonimplantat auf euch nehmen oder findet ihr sie zu teuer im Gegensatz zur anderen Verhütung durch Pille, Kondom, etc.? Eigentlich wenn man auf das Jahr rechnet, ist das schon recht...

Verhütung mit 50 Antwort

Conny79 am 13.08.2010 um 13:57 Uhr
Hi Mädels, meine Tante kommt in die Wechseljahre, sie ist gerade zu Besuch und da haben wir mal über Verhütung mit 50 gesprochen, weil sie da jetzt andere Hormonpillen bekommt. Finde es schon krass, wie sich dann der...

Verhütung mit temperaturmessung Antwort

schokohonig am 15.07.2010 um 13:27 Uhr
Meine Freundin verwendet die Verhütung mit Temperaturmessung, sie schwört darauf, muss aber ständig in die Drogerie um sich einen Test zu holen. Mir wäre das zu unsicher. Habt ihr so schon mal verhütet? Oder würdet...