HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mit temperaturmessung

schokohonig

am 15.07.2010 um 13:27 Uhr

Verhütung mit temperaturmessung

Meine Freundin verwendet die Verhütung mit Temperaturmessung, sie schwört darauf, muss aber ständig in die Drogerie um sich einen Test zu holen. Mir wäre das zu unsicher. Habt ihr so schon mal verhütet? Oder würdet ihr das machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit kondomen Antwort

Lovestoned am 02.04.2010 um 20:34 Uhr
Mein Freund und ich haben immer Verhütung mit Kondomen gemacht, aber jetzt will er ohne Kondom bzw dass ich die Pille nehme. Meine Eltern halten aber nichts von der Pille...Was soll ich jetzt machen? Habe schon...

Verhütung mit 50 Antwort

Conny79 am 13.08.2010 um 13:57 Uhr
Hi Mädels, meine Tante kommt in die Wechseljahre, sie ist gerade zu Besuch und da haben wir mal über Verhütung mit 50 gesprochen, weil sie da jetzt andere Hormonpillen bekommt. Finde es schon krass, wie sich dann der...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

Erfahrungen mit symtothermaler Methode zur Verhütung (NFP)?? Antwort

lilly2012 am 20.01.2015 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, ich verhüte nun schon seit 12 Jahren mit hormonellen Verhütungsmethoden. Hatte mit Sicherheit schon 8 verschiedene Pillenpräparate, sowie einmal ein Implanon. Bei den Pillen waren es immer starke...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...