HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung mittelalter

Steeernschnuppe

am 10.01.2010 um 18:36 Uhr

Verhütung mittelalter

Wie ich gelesen haben, wurde im Mittelalter mit Schweinedärmen oder so verhütet. Gab es auch Verhütung für Frauen damals? Finde das ganz interessant…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung arbeitsblätter Antwort

Mar33n87 am 05.07.2010 um 12:56 Uhr
Hey! Haben in der Schule derzeit wieder Sexualkunde und wie so üblich haben wir Arbeitsblätter zum Thema Verhütung bekommen. Und ratet mal wie es war: Genau wie damals, als wir das Thema das erste Mal in der Schule...

Verhütung kupferkette Antwort

fashionflat am 31.05.2010 um 14:52 Uhr
Ist die Verhütung mit der Kupferkette oder der Spirale besser? Oder ist das vielleicht im Prinzip das Gleiche? Kenne mich damit nicht so gut aus...!

Verhütung kräuter Antwort

fashionfee am 08.01.2010 um 10:06 Uhr
Im Mittelalter bestand die Verhütung ja aus Kräuter. Ich frage mich nur, ob das heute auch noch funktionieren würde? Wie haben die das denn damals gemacht? Das kann ja nur schief gelaufen sein...

Verhütung islam Antwort

lovely76 am 01.10.2010 um 17:35 Uhr
Ich recherchiere gerade für ein Referat über den Islam und dabei bin ich auf die Bedingungen zur Verhütung im Islam gestoßen. Wusstet ihr, dass man „Voraussetzungen“ erfüllen muss? Wie kann denn eine Verhütung beim...