HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung nach der schwangerschaft

Gabriella2008

am 19.08.2009 um 10:19 Uhr

Verhütung nach der schwangerschaft

Hallo ihr lieben

mach mir auch schon so langsam gedanken wegen verhütung nach der schwangerschaft. was habt ihr genommen? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fluegelchen am 19.08.2009 um 22:37 Uhr

    es gibt eine pille die man nehmen kann auch wenn man stillt die heißt cerazette ich hab die auch vor der schwangerschaft genommen und bin zufrieden aber lass dich da nochmal beraten

    0
  • von RamonsMuddi am 19.08.2009 um 20:46 Uhr

    habe mir direkt die 3-monatsspritze geben lassen…funktioniert super…und die kann man wenigstens nich vergessen 😀

    0
  • von ljubavi89 am 19.08.2009 um 18:40 Uhr

    ich hab interesse an der spirale.
    hab auch schon meine ärztin gefragt, die meinte abe, ich soll erstmal das baby kriegen 😉

    0
  • von zeder am 19.08.2009 um 18:07 Uhr

    bin auch mit der 3-Monatsspritze sehr zufrieden. vor allem kann man da nichts vergessen. man hat ja genug um die ohren :) und mit dem stillen paßt es auch gut zusammen.

    0
  • von Cyraneika am 19.08.2009 um 11:09 Uhr

    ich hab mal gehört, dass die spirale bei frauen die schon ein kind geboren haben ganz gut sein soll, aber frag einfach mal deinen fa.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütung der frau Antwort

vogelbeere am 26.12.2010 um 19:55 Uhr
Findet ihr Verhütung ist nur Sache der Frau? Oder habt ihr sowas schon mal von einem Mann gehört?

verhütung in der stillzeit Antwort

ljubavi89 am 18.09.2009 um 10:36 Uhr
huhu ihr lieben hier gibts ja auch ne menge mamis und dann bestimmt auch viele, die stillen. ich möchte nach der geburt auch auf jeden fall stillen! aber wir brauchen ja auch eine gute verhütung ;) was habt...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

Verhütung vor der periode Antwort

SpeedUp75 am 02.03.2010 um 17:23 Uhr
Verhütung: Muss man kurz vor der Periode auch verhüten, oder kann man dann gar nicht schwanger werden? Hoffe ihr helft mir!

Verhütung in der pillenpause Antwort

Sofia79 am 01.06.2010 um 17:58 Uhr
Hallo, ich brauch einmal eure Hilfe: Welche Verhütung sollte man in der Pillenpause nehmen? Kann ich mit dem Stäbchen oder dem Pflaster verhüten oder sollte ich beim Kondom bleiben? Könnt ihr mir was raten?