HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung Pille

AnjaQueen

am 17.09.2009 um 13:30 Uhr

Verhütung Pille

Hey Erdbeermädels! Benutzt Ihr zur Verhütung Pille? Ich bin mir nicht sicher, ob ich zur Verhütung Pille benutzen soll. Mein Freund sagt mir immer, ich soll zur Verhütung Pille nehmen, aber meine Freundin sagt ich soll zur Verhütung Pille nicht nehmen, sondern lieber anders verhüten. Benutzt Ihr zur Verhütung Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lisamarie09 am 26.04.2012 um 16:28 Uhr

    Verhüten ist ganz wichtig!!! Deine Freundin hat Dir ja nicht allgemein von Verhütung abgeraten, sondern wohl nur von der Pille? Hoffe ich mal!!! Also ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht der grösste Pillenfan (hab einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Hormonen im Körper). Also wenn Du ne Alternative zur Pille suchst, empfehl ich Dir die Kupferkette von Gynefix!! Die ist vom Pear-Index her genau so sicher wie die Pille und absolut hormonfrei!

    0
  • von wave123 am 25.04.2012 um 13:13 Uhr

    Ich benutze auch schon seit Jahren zur Verhütung die Pille und bin sehr zufrieden damit. Wenn man es einmal drin hat die Pille regelmäßig zu nehmen ist das eine recht sichere Methode. Und bei mir ist es, wie bei Goldschatz, so dass meine Periode super regelmäßig kommt und auch nicht mehr so schlimm ist seit ich zur Verhütung die Pille nehme.

    0
  • von Goldschatz89 am 11.04.2012 um 16:39 Uhr

    Ich nehme seit 5 jahren die pille yasmin und bin damit super zufrieden :) Ich hab seit dem endlich regelmäßig meine blutung und habe fast keine bauchschmerzen mehr.
    Warum rät dir deine freundin von der pille ab?
    Hör bei verhütung nicht auf andere sondern auf dich selbst und informiere dich bei deiner FA und entscheide dann was für dich das beste ist.

    0
  • von rosiposi am 11.04.2012 um 16:34 Uhr

    Ich verstehe nicht warum dir von Verhütung mit Pille abgeraten wird. Wie schon gesagt ist bei den verschiedenen Methoden der Verhütung Pille noch eine der sichersten, wenn du sie regelmäßig nimmst.

    0
  • von Julchen79 am 24.11.2009 um 10:38 Uhr

    Ich versteh nicht, wieso Deine Freundin Dir von der Verhütung mit der Pille abrät. Schließlich ist die Pille noch vor dem Kondom das sicherste Verhütungsmittel überhaupt!

    0
  • von LolliMaus am 26.09.2009 um 12:59 Uhr

    Die Verhütung Pille mache ich auch und meine Freundinnen nehmen auch alle zur Verhütung Pille. Ich denke Du kannst ruhig zur Verhütung Pille nehmen. Du musst nur gucken, ob Du die Pille verträgst. Du kannst auch Verhütung Pille einfach mal googeln. Da findest Du sicherlich auch viele Informationen.

    0
  • von Floraline am 24.09.2009 um 19:41 Uhr

    Deine Freundin rät Dir von der Verhütung Pille ab? Das ist aber komisch. Ich würde Dir auch zur Verhütung Pille raten, denn es ist sehr sicher. Ich nehme auch zur Verhütung Pille und bin noch nicht schwanger geworden und sehr zufrieden.

    0
  • von gruezi78 am 24.09.2009 um 15:26 Uhr

    Bei der Verhütung Pille kannst Du nicht viel falsch machen. Rede auf jeden Fall mit Deinem Freund über die Verhütung Pille und geh zum Arzt und frage dort nach Verhütung Pille. Viel Glück!

    0
  • von lori111 am 23.09.2009 um 18:58 Uhr

    Ich nehme auch zur Verhütung Pille und bin sehr zufrieden. Die Verhütung Pille macht mir keine Probleme und ich nehme die Pille immer pünktlich. Manchmal überlege ich, ob ich zur Verhütung Pille doch nicht nehmen sollte, da die Pille so schlecht ist.

    0
  • von Yuppie_me am 19.09.2009 um 20:06 Uhr

    Du solltest unbedingt zur Verhütung Pille benutzen, wenn Du einen Freund hast. Bei der Verhütung Pille kannst Du auch nicht viel falsch machen. Am besten gehst Du wegen dem Thema Verhütung Pille erstmal zum Frauenarzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille juliette verhütung Antwort

brimbeere am 05.10.2010 um 11:02 Uhr
Hey, meine Freundin nimmt die Pille Juliette und ist total zufrieden damit, sie hat zB total gute Haut bekommen. Jetzt frag ich mich, ob ich mir die Pille auchverschreiben lassen kann, wenn ich sie nicht zur Verhütung...

Verhütung die pille Antwort

TinaBinaTrina am 30.10.2010 um 14:53 Uhr
Hey Mädels! Wie viele Foruminien hier nehmen die Pille zur Verhütung? Ich finde es gibt Gründe die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen. Was haltet ihr also allgemein von der Pille zur Verhütung?

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Pille verhütung ab wann Antwort

loveisintheair am 12.08.2010 um 21:46 Uhr
Hallihallo! Es ist so weit ich beginne Morgen mit der Pille. Meine einzige Frage ist, ab wann setzt die Verhütung ein, ich glaube mein FA hat gesagt, dass es drei Wochen dauert bis ich geschützt bin, sicher bin ich...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...