HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung temperatur computer

Rosenelf

am 18.02.2010 um 16:27 Uhr

Verhütung temperatur computer

Huhu, wollte mal fragen ob eine von euch einen Computer zur Verhütung benutzt? Also so einen, der die Temperatur misst? Freue mich auf viele Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung computer temperatur Antwort

carolinchen_81 am 08.07.2010 um 21:55 Uhr
Hallo! Wie funktionieren einegtlich diese Computer zur Verhütung? Was muss man da machen? Denke mal die Temperatur wird gemessen, oder? Und was noch? Hormonspiegel oder so

Verhütung temperatur gerät Antwort

simonekolibri90 am 13.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo, gibt es ein Gerät, das man zur Verhütung verwenden kann, das die Temperatur misst? Würde mich über Antworten sehr freuen!

Verhütung computer Antwort

coffeedreams89 am 14.10.2010 um 17:06 Uhr
Kennt ihr diesen verhütungs computer persona? Hat jemand erfahrungen mit so einem kleinen computer gemacht? Ist das sicher?

Verhütung computer vergleich Antwort

SushiSusi18 am 03.04.2010 um 19:59 Uhr
Wie sicher ist so ein Verhütungs Computer im Vergleich zur Pille? Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

Verhütung mit Computer Antwort

Mausi1985 am 24.12.2008 um 14:52 Uhr
Hallo =) Ich darf aufgrund einer Lungenembolie keine hormonellen Verhütungsmethoden mehr anwenden. Nun habe ich mir einen Verhütungscomputer (Persona) in der Online-Apotheke bestellt... Hat jemand mit so nem...