HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung temperatur gerät

simonekolibri90

am 13.08.2010 um 17:28 Uhr

Verhütung temperatur gerät

Hallo, gibt es ein Gerät, das man zur Verhütung verwenden kann, das die Temperatur misst? Würde mich über Antworten sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal pille verhütung Antwort

schlumpfine8 am 17.01.2010 um 14:46 Uhr
Stimmt es, dass man sie bella hexal nicht zur Verhütung nehmen kann? Und das man damit auch die Periode verschieben kann, wie mit anderen Pillen? würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Verhütung islam Antwort

lovely76 am 01.10.2010 um 17:35 Uhr
Ich recherchiere gerade für ein Referat über den Islam und dabei bin ich auf die Bedingungen zur Verhütung im Islam gestoßen. Wusstet ihr, dass man „Voraussetzungen“ erfüllen muss? Wie kann denn eine Verhütung beim...

Verhütung bibel Antwort

LenaFlower am 16.05.2010 um 12:33 Uhr
Was steht eigentlich in der Bibel über das Thema Verhütung? Wir haben ziemlich viele streng Gläubige in der Stufe und bei denen gibt es generell keinen Sex vor der Ehe. Aber wie siehts nach der Hochzeit aus?...

Verhütung klimakterium Antwort

Mueslihase333 am 27.02.2010 um 18:27 Uhr
Huhu Mädels, mich interessiert mal, welche Verhütung man im Klimakterium verwenden sollte? Also ich meine, wenn man ohnehin nicht mehr so fruchtbar ist, dann kann man die doch weglassen oder?

Verhütung kräuter Antwort

fashionfee am 08.01.2010 um 10:06 Uhr
Im Mittelalter bestand die Verhütung ja aus Kräuter. Ich frage mich nur, ob das heute auch noch funktionieren würde? Wie haben die das denn damals gemacht? Das kann ja nur schief gelaufen sein...