HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung thermometer

Cola-Colada31

am 17.12.2010 um 20:35 Uhr

Verhütung thermometer

Hi, hat eine von euch bereits die natürliche Variante der Verhütung ausprobiert und mit dem Thermometer verhütet? Ist das eigentlich sicher? Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung goldlily Antwort

kattin1234 am 09.03.2010 um 18:15 Uhr
Kennt ihr die Spirale Goldlily? Sie soll ohne Hormone wirken und auch für Raucherinnen und Diabetikerinnen sein. Ich habe nämlich Diabetes und die Pille kommt deshlb nicht für mich in Frage. Verhütet jemand von euch...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung depression Antwort

Abby am 24.06.2010 um 17:43 Uhr
Hallo, seit ich mit der Pille zur Verhütung angefangen habe, habe ich regelmäßig eine Depression. Hab gehört das die Pille manchmal der Grund dafür ist! Hat jmd von euch solche Erfahrungen gemacht?

Verhütung bibel Antwort

LenaFlower am 16.05.2010 um 12:33 Uhr
Was steht eigentlich in der Bibel über das Thema Verhütung? Wir haben ziemlich viele streng Gläubige in der Stufe und bei denen gibt es generell keinen Sex vor der Ehe. Aber wie siehts nach der Hochzeit aus?...