HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung trotz periode

sporty_spice

am 05.10.2010 um 16:47 Uhr

Verhütung trotz periode

Habe eine kleine Frage, was die Verhütung angeht. Muss man trotz Periode verhüten oder kann man dann sowieso nicht schwanger werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung vor der periode Antwort

SpeedUp75 am 02.03.2010 um 17:23 Uhr
Verhütung: Muss man kurz vor der Periode auch verhüten, oder kann man dann gar nicht schwanger werden? Hoffe ihr helft mir!

Verhütung trotz thrombose Antwort

bubblegarm74 am 12.02.2010 um 12:46 Uhr
Was kann ich trotz Thrombose zur Verhütung verwenden? Gibt es vielleicht eine Pille bei der man keine Thrombose bekommt? Grüsse

Periode trotz Schwangerschaft? Antwort

NaLa_ am 07.12.2011 um 18:00 Uhr
Hallöchen :) bin grad echt etwas verwirrt. Bin 25 und nehme scohn seit ca. 1 Jahr die Pille, habe sie bisher 2 mal vergessen, leider. Das erste mal ist schon ewig her, das zweite mal war vor ca. 3 Monaten. Das war in...

Schwangerschaftstest wirkt trotz Periode? Antwort

Taigi am 18.12.2010 um 13:08 Uhr
Also, ich habe eine Frage...ich habe heute meine Periode bekommen, habe aber gelesen das man trotzdem auch schwanger sein kann. Deswegen möchte ich gerne sicher gehen und mir einen Schwangerschaftstest holen. Die...

schwangerschaftstest machen trotz periode? Antwort

darkredmoon am 29.09.2013 um 18:32 Uhr
hallo ihr Lieben :)ich nehme zur Verhütung die Pille, habe aber vor zwei ca Wochen ein dreitägiges Antibiotikum bekommen. Da ich vorher seid ich die Pille nehme keins mehr nehmen musste, hatte ich nicht...