HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung trotz thrombose

bubblegarm74

am 12.02.2010 um 12:46 Uhr

Verhütung trotz thrombose

Was kann ich trotz Thrombose zur Verhütung verwenden? Gibt es vielleicht eine Pille bei der man keine Thrombose bekommt? Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung trotz periode Antwort

sporty_spice am 05.10.2010 um 16:47 Uhr
Habe eine kleine Frage, was die Verhütung angeht. Muss man trotz Periode verhüten oder kann man dann sowieso nicht schwanger werden?

Pille trotz thrombose Antwort

LaurasStern17 am 08.07.2010 um 17:11 Uhr
Kann ich trotz Thrombose die Pille nehmen?

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung trotz rauchen Antwort

Magdassel am 09.07.2010 um 19:17 Uhr
Was denkt ihr über das Thema Verhütung mit der Pille trotz Rauchen. Das ist ja sehr gefährlich, wegen dem Thromboserisiko. Würdet ihr die Pille nehmen und rauchen?

Verhütung thrombose Antwort

Nelly am 10.07.2010 um 16:28 Uhr
Hey habe gehört, dass man wenn man mit der Pille verhütet, riskiert eine Thrombose zu bekommen. Gibt es denn keine Pille bei der das Risiko nicht besteht?