HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung und antidepressiva

newyorkgirly

am 18.12.2010 um 21:05 Uhr

Verhütung und antidepressiva

Hallihallo! Wollte wissen ob sich die Verhütung mit der Pille und Antidepressiva vertragen? Hoffe ihr wisst es und antwortet mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung und religion Antwort

elacinderella17 am 09.06.2010 um 22:44 Uhr
Verhütung und Religion ist ja ein kritisches Thema. Wie seht ihr das? Denkt ihr in der heutigen Zeit sollte man das nicht so eng sehen? Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Verhütung mit Pille und Kondom? Antwort

Mooly45 am 29.03.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Wollte mal hören wie ihr beim GV verhütet. Hatte neulich ne Diskussion mit meiner Schwester. Ich meinte immer verhüten mit Pille und Kondom. Sie war der Meinung nur Pille reicht völlig aus. Aber...

Absolut sichere Verhütung: Pille und Kondom bei "fruchtbaren" Tagen? Antwort

Anina86 am 03.02.2015 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage: Ich nehme die Pille ein. Ich achte immer auf die korrekte Einnahme, Beruflich reise ich aber sehr viel und durch die Zeitverschiebungen und ab und zu auch das ungewohnte...

Verhütung medusa Antwort

Mathilda84 am 19.08.2010 um 14:36 Uhr
Gynefix oder Medusa – Welche Verhütung findet ihr besser? Kennt ihr die beiden und könnt mir einen kleinen Tipp geben?

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...