HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung und antidepressiva

newyorkgirly

am 18.12.2010 um 21:05 Uhr

Verhütung und antidepressiva

Hallihallo! Wollte wissen ob sich die Verhütung mit der Pille und Antidepressiva vertragen? Hoffe ihr wisst es und antwortet mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und Antidepressiva? Antwort

marie_stfu am 04.08.2014 um 18:03 Uhr
Hey Leute. Ich nehme nun seit knapp 4 Jahren die Pille, hatte auch nie Probleme oder ähnliches. Nun wurden mir Antidepressiva verschrieben (Laif 900) und im Beipackzettel steht, dass es die Pille beeinträchtigen...

Verhütung und kirche Antwort

Ivana91 am 30.09.2010 um 22:37 Uhr
Ich bin gläubig und gehe regelmäßig in die Kirche. Allerdins bin ich was das Thema Verhütung angeht sehr tolerant, das sind lange nicht alle Gläubigen! Im heutigen Zeitalter finde ich es sogar mehr als angebracht, zu...

Verhütung und rauchen Antwort

Rapunzel am 27.10.2010 um 13:13 Uhr
Hey ich bin auf der Suche nach einer neuen Methode zur Verhütung. Bekomme Kopfschmerzen von der Pille und auch wegen dem Rauchen wollte ich sie absetzten. Was könnt ihr mir empfehlen?

Verhütung und religion Antwort

elacinderella17 am 09.06.2010 um 22:44 Uhr
Verhütung und Religion ist ja ein kritisches Thema. Wie seht ihr das? Denkt ihr in der heutigen Zeit sollte man das nicht so eng sehen? Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Verhütung vor und nachteile Antwort

KaffeeMaus24 am 20.07.2010 um 18:05 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile von Verhütung? Ist es gut, dass Frauen selbst entscheiden können, wann sie schwanger werden? Oder wäre es besser, die Verhütungsmethoden wären nicht so...