HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung und kirche

Ivana91

am 30.09.2010 um 22:37 Uhr

Verhütung und kirche

Ich bin gläubig und gehe regelmäßig in die Kirche. Allerdins bin ich was das Thema Verhütung angeht sehr tolerant, das sind lange nicht alle Gläubigen! Im heutigen Zeitalter finde ich es sogar mehr als angebracht, zu verhüten, da Sex für viele immer wichtiger wird. Ich zähle mich nicht zu denjenigen, verurteile aber niemanden. Wollte nur mal wissen, ob es hier auch Leute gibt, die keinen Sex vor der Ehe haben wollen und die auch nicht verhüten wollen? Liebsten Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung kirche Antwort

ina_lina75 am 12.07.2010 um 19:31 Uhr
Hi Girls, sagt mal wie findet ihr die Meinung der Kirche zum Thema Verhütung? Seid ihr glaubig oder so? Wie soll man denn als Teenager damit umgehen...Finde es sehr schwierig!

Verhütung und wechseljahre Antwort

ramina34 am 23.08.2010 um 17:35 Uhr
Die Verhütung und die Wechseljahre passen ja an sicht nicht wirklich zusammen. Was eignet sich denn für Frauen in den Wechseljahren?

Pille und Verhütung Antwort

Gjana1234 am 06.10.2014 um 21:08 Uhr
Also hier meine Situation: Habe ungefähr in der Mitte meiner blisterpackung eine Pille ausgebrochen, nun habe ich bis zum Ende der Packung zusätzlich mit Kondom verhütet. Als ich die erste Pille der neuen...

Verhütung und antidepressiva Antwort

newyorkgirly am 18.12.2010 um 21:05 Uhr
Hallihallo! Wollte wissen ob sich die Verhütung mit der Pille und Antidepressiva vertragen? Hoffe ihr wisst es und antwortet mir!

Aufklärung und Verhütung Antwort

Sternenmaus1998 am 11.02.2011 um 10:29 Uhr
Ist mir schon etwas peinlich. Aber ich bin ja noch so jung. Hab davon keene ahnung. Und mein Freund will ich ne fragen. Danke für eure hilfe. ganz liebe grüße, sternenmaus