HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung und religion

elacinderella17

am 09.06.2010 um 22:44 Uhr

Verhütung und religion

Verhütung und Religion ist ja ein kritisches Thema. Wie seht ihr das? Denkt ihr in der heutigen Zeit sollte man das nicht so eng sehen? Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung vor und nachteile Antwort

KaffeeMaus24 am 20.07.2010 um 18:05 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile von Verhütung? Ist es gut, dass Frauen selbst entscheiden können, wann sie schwanger werden? Oder wäre es besser, die Verhütungsmethoden wären nicht so...

Verhütung aktuell Antwort

shoefish am 06.07.2010 um 12:00 Uhr
Das Thema Verhütung ist ja immer aktuell. Wie verhütet ihr denn und seit wann nehmt ihr das jeweilige Verhütungsmittel?

Verhütung menopause Antwort

kruemelchen am 11.07.2010 um 16:25 Uhr
Irgendwie bin ich immer noch verwundert, dass man in der Menopause auch auf Verhütung zurück greifen soll. Wenn man sowieso nicht mehr so fruchtbar ist, ist das doch unnützt oder nicht?

Verhütung absetzen Antwort

Fienschen am 04.06.2010 um 14:42 Uhr
Würde gern wissen ob hier jemand in der Erdbeerlounge ist, der nach absetzen der Pille, auf hormonfreie Verhütung umgestiegen ist, und wie seine Erfahrungen dann waren..Was habt ihr genommen? Wäre toll, Antworten zu...

Verhütung und kirche Antwort

Ivana91 am 30.09.2010 um 22:37 Uhr
Ich bin gläubig und gehe regelmäßig in die Kirche. Allerdins bin ich was das Thema Verhütung angeht sehr tolerant, das sind lange nicht alle Gläubigen! Im heutigen Zeitalter finde ich es sogar mehr als angebracht, zu...