HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung und religion

elacinderella17

am 09.06.2010 um 22:44 Uhr

Verhütung und religion

Verhütung und Religion ist ja ein kritisches Thema. Wie seht ihr das? Denkt ihr in der heutigen Zeit sollte man das nicht so eng sehen? Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung bravo Antwort

Katze_21 am 07.10.2010 um 16:07 Uhr
Hallo! Liest man heutzutage eigentlich Bravo? Musste ben daran denken, wie ich als ich so 13 war immer alles über Verhütung und Sex in der Bravo gelesen habe! Dr. Sommer hat meine Freunde und mich quasi aufgeklärt :-)...

Verhütung fernbeziehung Antwort

riyanna am 07.04.2010 um 12:05 Uhr
Hallo, bin jetzt schon seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Leider sehen wir uns nicht so oft, wir führen eine Fernbeziehung. Im Moment nehme ich die Pille und bin deswegen oft schlecht drauf und bin depressiv....

Verhütung frau Antwort

kirschfee am 01.10.2010 um 12:50 Uhr
Hey!Bin im Moment etwas geschockt... Mein Freund meinte jetzt zu mir, Verhütung sei ja wohl Sache der Frau O.o! Mit vollem Ernst! Ich finde das echt unmöglich von ihm, sind grade am Anfang der Beziehung und ich weiß...